Puzzle-Championship 2024

St. Martin

Beschreibung

Schon zum dritten Mal nimmt Sankt Martin an der bundesweit stattfindenden Puzzle-Championship teil. Nach dem sensationellen 2. Platz im vergangenen Jahr stellt sich nun natürlich die Frage, ob das nur Glück war oder Können! Ortsbürgermeister Timo Glaser wird dabei wieder als Schirmherr und Schiedsrichter fungieren.

Ziel ist es, so schnell wie möglich 50 Puzzle fertig zu stellen. Die Puzzle (mit 60, 100, 150 und 200 Teilen) werden von Schmidt-Spiele zur Verfügung gestellt. Die schnellste Gemeinde gewinnt ein Spielepaket im Wert von 1.000 € für örtliche Einrichtungen. 
Teilnehmen kann jeder zwischen 5 und 105 Jahren.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Dauer ca. 2 Stunden.

Die gute Waldluft am Austragungsort stellt natürliche einen unbestreitbaren Standortvorteil dar und wird die bunt zusammengewürfelte Frau- und Mannschaft bestimmt zu Höchstleistungen antreiben. Trotzdem ist es eine nur schwer zu meisternde Herausforderung, das Siegertreppchen zu erklimmen. Aber niemand wird deshalb leer ausgehen. Denn jeder Puzzlende darf am Ende sein Wettkampfpuzzle als Erinnerung an seinen Teilnahme mit nach Hause nehmen.


Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, empfiehlt sich eine Anmeldung auf der Webseite des PWV Sankt Martin.

Veranstalter

PWV Sankt Martin e.V.

Termin

13.07.2024 · 11:00
Zeit:
  • Sa 11:00 Uhr

@ Kontakt

PWV Sankt Martin e.V.

Hintergasse 9, 67487 St. Martin

josef.praml@st-martin-pfalz.de

(0049) 6323 5194

http://www.pwv-sankt-martin.de

Veranstaltungsort

Haus an den Fichten

Totenkopfstraße, 67487 St. Martin

Weitere Informationen