Pfälzer Hexenhäuschen

Edesheim

Pfälzer Hexenhäuschen


Pfälzer Hexenhäuschen
Ruprechtstr. 52
67483 Edesheim

E-Mail: jasmin-zeller@gmx.de

Beschreibung

Das Haus gilt mit 35 qm Wohnfläche schon als "Tiny House" und bietet doch alles, was es für eine gute Zeit in der Südpfalz braucht. Ein kleiner Flur mit Garderobe, das Duschbad, eine voll ausgestattete Küche mit Theke und Sitzmöglichkeit, sowie ein kleines, aber gemütliches Wohnzimmer sind im ursprünglichen Haupthaus untergebracht. Im Anbau ist das Schlafzimmer untergebracht, in welchem die Balken im Dach offen gelegt wurden. Es bietet einen kuscheligen Rückzugsort. Leider hat das Häuschen keinen Garten oder einen Balkon - aber die Weinberge sind direkt ums Eck!


Leider hat das "Pfälzer Hexenhäuschen" keinen eigenen Parkplatz. Dennoch bietet die Straße genug Stellplätze. In Laufnähe von 5 - 20m sind immer ausreichend freie Stellplätze auf der Straße vorhanden - ohne Zeitbeschränkung.
Das Häuschen befindet sich auf einer normalen, befahrenen Straße und hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür - mit ein wenig Verkehrslärm muss man leider rechnen, je nach Tageszeit. Dafür sind die Weinberge nur wenige Schritte entfernt.
Alle Geschäfte des täglichen Lebens, Edeka, Tankstelle, Metzger und Bäcker sind im Umkreis von 1,5km vorhanden.


Das Häuschen ist gut für 1-2 Personen geeignet. Leider ist das Haus nicht barrierefrei und nicht unbedingt für Kinder geeignet, einfach aufgrund der Größe. Solltet ihr jedoch eine Anreise mit Familie planen, meldet Euch gerne mit eurer Anfrage unverbindlich bei mir. 

Die Preise sind personenabhängig gestaffelt. Im Übernachtungspreis ist Bettwäsche und Handtücher mit enthalten.