Weinbergspicknick

Burrweiler

Beschreibung

Wir starten gemeinsam um 11 Uhr in der Vinothek Endlichwein mit einem Glas Sekt und erkunden dann auf einer kleinen Wanderung durch die Burrweilerer Weinlagen das Terroir und die Herkunft unserer Weine.Unser Ziel ist die Große Gewächs Lage "Schäwer".

Dort genießen wir die grandiose Aussicht bei einem gemeinsamen Picknick inmitten der Rebzeilen. Euch erwartet dort eine Auswahl perfekt gekühlter Weine, alkoholfreie Getränke und ein reichhaltiges Buffet mit Picknickleckereien.

Findet nur bei trockenem Wetter statt! (genaue Info's 2 Tage vorher auf der Webseite beachten)

PREIS: : 59,- Euro/Person, inkl.  Sekt zum Start, geführte Weinbergswanderung, Wein & alkoholfreie Getränke, reichhaltiges Picknickbuffet

Anmeldung: https://endlichwein.de/detail/index/sArticle/557/sCategory/83

Veranstalter

Weinhaus Meßmer KG

Termin

26.05.2024 · 11:00

@ Kontakt

Weinhaus Meßmer KG

Weinstr. 6, 76835 Burrweiler

lecker@dasweinhaus.com

+496345 2770

http://www.endlichwein.net

Veranstaltungsort

Weinhaus Meßmer KG

Weinstr. 6, 76835 Burrweiler

Weitere Informationen